Natürlich werden die bewährten Angebote fortgeführt. Schon jetzt ist das Programm dank der fleißigen Team-Arbeiter prall gefüllt. So soll es die „Große Acht” zu erleben geben, eine Elberundfahrt über und unter dem Mittellandkanal, sowie der Findlingspark und die Krabatmühle in Schwarzkolm besucht werden. Auch die vier Radtouren sind wieder in Vorbereitung. Zwei von ihnen sollen wiederum per Bahnfahrt fernere Gebiete erkunden helfen, zwei in die Umgebung locken.

 

Dennoch sind – wie in all' den 10 Jahren zuvor – Wünsche, Anregungen und Mitstreiter herzlich willkommen! Schon so manches Angebot fand seine gute Resonanz unter den Genossenschaftler/-innen.

 

Kontakt:

GWG-Seniorenteam

Straße der Einheit 20 a

03222 Lübbenau / Spreewald

E-Mail: info@gwg-luebbenau.de

 

Daher unser AUFRUF:

Das Team lebt von der Gemeinschaft: Wer seine Passion oder das Hobby nicht länger allein ausüben möchte, kann sich gern an die Teammitglieder wenden, um Gleichgesinnte unter den GWG-Senioren anzusprechen.

 

Wer Spaß am Organisieren oder Fotografi eren hat, findet ebenfalls bestimmt eine Möglichkeit, sich einzubringen.

 

Neue Idee? Her damit! Auch wenn es nicht möglich ist, die Idee selbst umzusetzen, jede Anregung wird gern aufgenommen.